Blühendes Lingenau

FloraLogo

Wer wird die „Schönste Blumengemeinde Vorarlbergs“ 2016? Die Gemeinde Lingenau beteiligt sich dieses Jahr beim FLORA Blumen- & Gartenbewerb. Eine Mischung aus öffentlichen Anstrengungen und privatem Blumenschmuck wird den Ausschlag geben, wenn die FLORA Jury in der Kalenderwoche 32 bei ihrer Bewertungsfahrt Lingenau besucht. Wir bitten um eure Unterstützung – ob nun durch das Schmücken des eigenen Hauses oder die Mithilfe bei der Pflege der öffentlichen Bepflanzung. Wir freuen uns über Euer Dabeisein.

Gemeinsam bringen wir Lingenau zum Blühen

Wir bitten daher um eure Mithilfe bei der Verschönerung unseres Dorfes! Viele in Lingenau scheuen bereits seit vielen Jahren keine Mühen, ihre Gärten und Balkone mit Blumen zu schmücken. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, wenn auch heuer wieder viele für einen schönen Blumenschmuck sorgen.

Wir suchen „Kümmerer“

In diesem Jahr möchten wir auch im öffentlichen Raum keine Mühen scheuen. Wir sind daher auf der Suche nach Lingenauerinnen und Lingenauern, die uns unterstützen und sich ehrenamtlich um Blumen kümmern, gießen, zupfen usw. Je mehr „Kümmerer“, desto besser lässt sich die Arbeit zeitlich und örtlich aufteilen. Bitte meldet euch beim Gemeindeamt, Tel. 05513/6464 oder E-Mail: gemeinde@lingenau.at. Wir freuen uns über alle, die ein bisschen Zeit haben und uns helfen.