lingeNOW – elektrisch mobil

logoeautoIm ländlichen Raum ist Mobilität im Alltag von großer Bedeutung, jedoch eben auch ein Kostenfaktor. Es stellt sich daher die Frage: „Warum nicht ein Auto teilen, anstatt eines oder mehrere zu besitzen?“ Die Gemeinde Lingenau bietet ab Oktober 2016 allen BürgerInnen und Gästen im Ort die Möglichkeit, mit dem neuen elektrischen Renault ZOE mobil zu werden. Unter dem Titel „lingeNOW – elektrisch.mobil“ wurde durch das Projektteam ein attraktives Konzept erstellt.

  1. Nutze „lingeNOW“ – JETZT: Die Gemeinde bietet einfaches Handling mit günstigem Einstiegstarif. Wer JETZT ein Auto benötigt, kann das Auto rasch und einfach buchen. Umweltfreundlich, unkompliziert fahren für 3 Euro pro Stunde – oder noch günstiger nutzen mit dem Probetarif. Genauere Infos dazu im Antwortschreiben_Sponsoring.
  1. Unterstütze „lingeNOW“ und miete Werbeflächen: Unser Renault ZOE wurde in schwarzer Farbe bestellt und soll stilvoll mit sechs Firmenlogos (3 Logos pro Vordertüre) und einem Firmenlogo an der hinteren Stoßstange gebrandet werden. Gerne würden wir euch die Möglichkeit bieten mit eurem Unternehmen für die nächsten 5 Jahre auf „lingeNOW – elektrisch.mobil“ präsent zu sein.

Wenn ihr Interesse daran habt, dieses umweltfreundliche und flexible Carsharing-Angebot der Gemeinde zu unterstützen und vom Werbeeffekt zu profitieren, freuen wir uns auf eure Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
Das Projektteam von „lingeNOW – elektrisch.mobil“

Antwortschreiben_Sponsoring

caruso_sepa_mandat
caruso_kundenvertrag_privat

caruso_satzung_20151006
caruso_anleitung_renault_zoe_intens_hard
caruso_agb_2016-05-25