Dorffunken

Wann: Samstag, 4. März 2017, ab 19 Uhr
Wo: Lingenau, Hehl
Die ganze Dorfbevölkerung und alle Gäste sind herzlich eingeladen, bei der traditionellen Winteraustreibung mitzuwirken.

Um 19 Uhr wandern wir vom Dorfbrunnen mit brennenden Fackeln zum Funkenplatz und zünden um ca. 19:30 Uhr gemeinsam den Funken an. Kinder unter 12 Jahren müssen in Begleitung und Beaufsichtigung einer erwachsenen Person sein. Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle!

Für Bewirtung und musikalische Unterhaltung ist im beheizten Zelt bestens gesorgt. Als Highlight verwöhnt uns Pyrotechniker Alexander Nußbaumer mit einem Feuerwerk!

Auf dein Kommen freuen sich die Organisatoren!

Wir bedanken uns herzlich bei Konrad Lipburger für die Bereitstellung des Funkenplatzes sowie bei allen Sponsoren.

Funkentaugliches Material (ohne Metall und Farbe) kann am Samstagvormittag beim Funkenplatz abgegeben werden.