Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereines

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Obst- und Gartenbauvereins herzlich zur heurigen Jahreshauptversammlung im Gasthof Adler, Lingenau am Mittwoch, 8. März, um 20.15 Uhr ein.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Verlesung des Protokolls der letzten Vollversammlung
  3. Tätigkeitsbericht
  4. Kassabericht und Entlastung der Kassierin
  5. Jahresplanung
  6. Diavortrag
  7. Allfälliges
  8. Dank und Schluss

Zum Vortrag: Ulli Fehr wird anhand ausgewählter Dia die letzten drei Vereinsjahre Revue passieren lassen und einen kleinen Einblick auf verschiedene Schwerpunkte unseres Vereinslebens geben.
Unser Baumwärter Franz Bilgeri informiert bei der Versammlung über die neue Pilzkrankheit an Apfelbäumen „Marssonina coronaria“, die sich im vergangenen niederschlagsreichen Jahr auch bei uns breitgemacht hat.
Am Ende der Versammlung lassen wir uns von der Adlerküche kulinarisch verwöhnen, bevor wir euch mit einem kleinen Blumengruß verabschieden.
Auf euer Kommen und Mitmachen freut sich

der Vorstand