Ausflug des Obst- und Gartenbauvereines

Wir laden euch herzlich zum Vereinsausflug nach Fraxern ein. Am Freitag, 2. Juni um 13.00 Uhr starten wir beim Dorfbrunnen. Von dort bringt uns ein Bus der Firma Hagspiel Touristik auf den ca. 900 m hoch gelegenen „Peterhof“, einen hauptsächlich obstverarbeitenden Betrieb der Familien Peter und Nachbaur.

Dort entstehen Säfte, Moste, Schnäpse, Liköre und Essige. Nebenbei werden auch noch Angusrinder, Schweine, Ziegen, Hühner und Bienen gehalten und die daraus produzierten Lebensmittel im eigenen Hofladen direkt vermarktet. Nach der Führung sind wir zu einer feinen Jause mit hofeigenen und anderen regionalen Produkten eingeladen. Gut gestärkt fahren wir dann weiter nach Dornbirn und besichtigen dort den österreichweit einzigartigen Schattengarten der Familie Niederer, der für zahlreiche Raritäten und Prachtstauden bekannt ist.

Die Kosten betragen 15,– € für Mitglieder und 25,– € für alle übrigen Interessierten. Im Preis enthalten sind die Fahrt, die Führung und regionale Jause bei der Familie Nachbaur sowie die Führung durch den Garten der Familie Niederer.

Bitte um Anmeldung bei Anna (Tel. 2719 oder 0664/73834575) oder Marlene (066473190399) bis spätestens Montag, 29.5.2017!

Auf einen schönen Ausflug freut sich der Vorstand des Lingenauer OGV