Wandertag des Kameradschaftsbundes Lingenau

Der Wandertag des Kameradschaftsbundes Lingenau findet am Pfingstmontag, den 5. Juni statt (nur bei trockener Witterung). Dieser führt uns nach Sibratsgfäll auf die Alpe Wildries. Es soll für jeden etwas dabei sein, daher werden 3 unterschiedliche Routen angeboten:

Route 1)    Wanderung von der Waldrast über das Renkknie auf das Hochries von dort über die Neuburgalpe zu Renate auf die Wildriesalpe; Gehzeit: 3,5 h

Route 2)    Wanderung vom Rindberg zur Wildriesalpe, auch ein Shuttleverkehr direkt zur Wildriesalpe ist möglich.

Route 3)    Biketour: mit dem Bike nach Sibratsgfäll – 2 Varianten sind geplant.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr auf dem Dorfplatz Lingenau, von dort werden Fahrgemeinschaften gebildet und die Bikeroute bestimmt. Auf der Wildriesalpe werden wir gemeinsam Mittag essen und ein paar gemütliche Stunden verbringen. Das Mittagessen wird vom Kameradschaftsbund übernommen.

Anmeldung bis spätestens 28. Mai bei Georg Winder (0 664 – 11 48 452) oder Josef Hagspiel (0 664 – 26 01 227).