Stellenausschreibung

Wir suchen zur Unterstützung der Integrationsgruppe im Kindergarten Lingenau eine:n

Kindergarten-Pädagoge:in oder Kindergarten-Assistenten:in

Wir freuen uns, wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als Kindergarten-Pädagoge:in oder Assistent:in vorweisen kannst, Erfahrungen in einem Kindergarten sind besonders vorteilhaft, auch Quereinsteiger:innen mit Herz und Hausverstand sind sehr willkommen. Besonders wichtig sind uns eine offene, empathische Grundhaltung, ein respektvoller Umgang mit Kindern und den Eltern und Begeisterungsfähigkeit. Wir sind ein kleines Team, in dem Flexibilität und Freude den Arbeitsalltag mit den Kindern prägen.

Wir bieten dir:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen Team
  • wertvolle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005

Wenn dich diese vielseitige, krisensichere Anstellung mit einem Beschäftigungsausmaß, je nach Absprache von 15 bis 25 Wochenstunden (fixe Arbeitszeit vormittags + montagnachmittags Teambesprechung) interessiert, freuen wir uns über deine Bewerbung! Die entsprechenden Unterlagen bitte an Gemeinde Lingenau, Hof 258, 6951 Lingenau, Tel. 05513/6464, E-Mail: gemeinde@lingenau.at senden.

Die Bürgermeisterin
Carmen Steurer