Suche Jahrgang 1981 und 1982

Veröffentlichungsdatum23.05.2024Lesedauer1 MinuteKategorienGemeinde
erinnerung

In Lingenau lebend, geboren, weg- und zugezogen

Gemeinsam verbrachte Zeit, Freundschaften, Bekanntschaften, mittlerweile im Sande verlaufen. Wisst ihr noch wie toll die Schule war und wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben?  10, 20 oder sogar 30 Jahre?

Weil ich so oft darauf angesprochen werde, möchte ich jetzt wirklich die Initiative ergreifen und alle 1981er und 1982er wohnhaft in Lingenau und zu- und weggezogen, sich bei mir mit folgenden Infos schriftlich zu melden, damit vielleicht noch dieses Jahr im Herbst, ein gemeinsames, erstes Treffen stattfinden kann, spätestens zum 45. Geburtstag: 

  • aktuelle Adresse 
  • Handynummer
  • Festnetznummer
  • Mailadresse
  • Geburtsdatum

Menschen, die mich bei der Organisation und Suche unterstützen möchten, sind natürlich jederzeit willkommen.

Wäre es nicht schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten? Ganz ungezwungen. Stellt euch mal vor wie vergnüglich es sein wird, wenn wir alte Fotos aus der Schulzeit ausgraben und Geschichten von früher wieder aufleben lassen. Wäre das nicht fein?

Bitte helft mir, niemanden zu vergessen! 
Es werden alle Rückmeldungen bis 1.7.2024 berücksichtigt!

Ich freue mich bei Interesse über eine Kontaktaufnahme von euch unter: info@waelderhof.com
Barbara Wild