Kabarett mit Gabi Fleisch in Lingenau

GrillFleisch – Grillen kann doch Jede(r)!
Termin:         Samstag, 5. April, um 20 Uhr im Wäldersaal Lingenau
Einlass ab 19:30 Uhr – Kartenvorverkauf: Bei ländleTICKET in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen. Abendkassa vorhanden.

Was schenkt man einem Mann, der ausgerechnet im Jänner einen runden Geburtstag feiert?

Endlich hat Ottilie die zündende Idee! Den Traum aller „körigen“ Männer: Ein Grill! Ob Gas oder Kohle ist zweitrangig, Hauptsache größer als jener der Nachbarn. Doch weil sich der Göttergatte so gar nicht über das kostbare Geschenk freuen will, viel lieber einen Hobbyraum hätte und sogar noch Angst vor den rauchenden Ungetümen hat, bei denen man nie weiß, wann sie explodieren….. wird die Ehe von Ottilie und Egon auf eine harte Probe gestellt.

Und eines ist garantiert: Nicht nur all den unzähligen Grillfans im Land wird bei diesem kabarettistischen Leckerbissen kein Auge trocken bleiben, wenn Gabi Fleisch wieder zu Höchstform aufläuft.

Die Frauenbewegung Lingenau freut sich auf euren Besuch und wünscht allen einen guten Start in die kommende Grillsaison!