Generalversammlung des Krankenpflegeverein mit Vortrag von Clemens Maria Mohr – Mentaltrainer

Einladung zur 24. Generalversammlung des Kranken- und Altenpflegevereines Lingenau am Freitag, 28.4.2017 um 15 Uhr  im Hotel Gasthaus Adler. Im Anschluss an unsere Generalversammlung wird Clemens Maria Mohr, international renommierter Mentaltrainer, über das Thema „Die heilende Kraft der Gedanken“ referieren (www.clemensmariamohr.de). Dieser informative und inspirierende Vortrag wurde in Kooperation mit „Gesundes Lingenau“ organisiert und ermöglicht.

Tagesordnung

1. Begrüßung und Eröffnung durch Obmann Elred Lipburger mit Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder
  2. Genehmigung des Protokolls der 23. Generalversammlung vom 16.4.2016 (das Protokoll liegt zur Durchsicht auf)
  3. Bericht des Obmannes
  4. Vorlage des Rechnungsberichtes durch Kassier Peter Mennel und Bericht der Rechnungsprüfer sowie Entlastung des Kassiers und aller Organe
  5. Festsetzung des Mitgliedsbeitrages
  6. Berichte vom Sozialsprengel durch unsere Pflegedienstleiterin DPGKS Eleonora Dür
  7. Grußworte und Allfälliges

Als kleines DANKE für Euer Kommen gibt es für jedes anwesende Mitglied einen Gruß aus der Küche des Gasthofs Adler.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereines herzlich ein und freuen uns auf Euren Besuch.