Gemeinsamer Mittagstisch

Unser nächster Mittagstisch findet am Donnerstag, den 14. September statt. Wir treffen uns um halb zwölf. Wer abgeholt werden will, melde sich bei Luise, Tel. 0664 2059551.
Krankenpflegeverein und MOHI

Der Kranken- und Altenpflegeverein und Mobilen Hilfsdienst Lingenau ladet alle Junggebliebenen, Senioren und Seniorinnen, Ältere und Alleinstehende recht herzlich zum „Gemeinsamen Mittagstisch“ ein. Es soll dies ein Ort der Begegnung werden, den Appetit in Gemeinschaft anzuregen, Bekannte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Es sollen ein paar Stunden der Freude und Geselligkeit, der Gemeinschaft und Unterhaltung sein.
Wann: jeweils am zweiten Donnerstag im Monat (außer Feiertag) ab 11.30 Uhr
Wo: in einem Gasthof der Gemeinde (Ort wird jeweils im Gemeindeblatt bekannt gegeben)

Wer von zu Hause abgeholt und wieder nach Hause gebracht werden möchte (kostenlos), kann sich bei Luise Meusburger Tel 0664 205 9551 anmelden, bitte jeweils bis spätestens Dienstag.

Über einen recht zahlreichen Besuch des „Gemeinsamen Mittagstisches“ würden wir uns sehr freuen.

Kranken- und Altenpflegeverein und Mobiler Hilfsdienst Lingenau