Tischtennis-Hobbyturnier

Am 18. Januar 2020 fand das TTC Lingenau Hobby-Turnier statt. Zwölf Teilnehmer aus Lingenau, Hittisau, Sibratsgfäll und Riefensberg hatten mehr als vier Stunden lang Spaß beim Tischtennis.

Die super Stimmung ging weit über die vorgesehene Spielzeit hinaus. Zuerst wollten fast alle (noch nicht erschöpften) Teilnehmer nach der Preisverteilung mit TTC Lingenau Mitgliedern weiterspielen, Doppel-Partien schlossen noch die sportlichen Feierlichkeiten ab.
Danach war es Zeit, sich eine gemütliche „dritte Halbzeit“ beim Buffet  zu gönnen. Schlussendlich fanden noch einige die Kraft und die Zeit, den tollen Nachmittag im Gasthof Traube ausklingen zu lassen – Othmar war auch einer der ersten Mitglieder des TTC Lingenau.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Freude und Begeisterung. Über ein Nachfolgeturnier wird schon diskutiert…
Und übrigens: Beim Turnier gewann Georg Rabl aus Sibratsgfäll, gefolgt von den zwei Lingenauern David Sutterlütte und Michael Fink 😉
Wir freuen uns über weitere interessierten TischtennisspielerInnen!
Dienstag 18 – ca. 21.30 Uhr
Samstag 9 – 13 Uhr

Der TTC Lingenau